Über uns

Anno 1975

Seit 1975 sind wir auf der Hauptstraße des wunderschönen Städtchens Pfungstadt. Wir sind teil einer wundervollen Gemeinde die wie eine große Familie ist, wir fingen sehr früh an teil der Entwicklung von Pfungstadt zu sein. Denn genauso wie Pfungstadt immer moderner wurde so modernisierten wir uns auch, aber die Verbindung mit unseren Wurzeln und unseren Traditionen verloren wir hierbei nie.

Unser Erfolg und unsere langjährige Vertrauensbeziehung mit unseren Kunden haben wir unserer Transparenz und unserer Offenheit zu verdanken.

Unsere 

Pizzeria

Das Innenleben der Pizzeria Sole d´oro aus Pfungstadt, ist sehr Warm und herzlich. Ein familiäres Ambiente wo sich jeder Wohlfühlen kann, egal ob klein oder groß.

Eine lange Geschichte steckt hinter dieser so kleinen aber feinen Pizzeria. Denn diesen Wände sahen schon viele Generationen, diese Wänden erzählen die Geschichte der Familie Narzisi, und genau aus diesem Grund ist diese kleine Pizzeria im Herzens Pfungstadt so wichtig für uns!

Tradition und Innovation

Wir sind auch auf Facebook und Instagram sowie Trip Advisor zu finden!

06157-4991

Hessen,

64319 Pfungstadt,

Eberstädterstr.43